Die Covid-Pandemie hat unser alltägliches Leben fest im Griff. Trotzdem dreht sich die Welt weiter, die Wirtschaft nimmt wieder Fahrt auf.
Bei unserer täglichen Arbeit als Immobilienmakler ist der direkte Kontakt mit Menschen ganz selbstverständlich. Viele Gespräche und Termine werden mittlerweile digital und virtuell geführt. Ein sehr wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Immobilienverkauf, die Besichtigung der Immobilie, verläuft allerdings weiterhin von Angesicht zu Angesicht. Und das ist gut und notwendig. Kein Bild oder Film, egal wie professionell gemacht, kann den persönlichen Eindruck ersetzen.
Diesen ersten Eindruck möchten wir als Immobilienmakler natürlich perfekt inszenieren und Ihr Haus oder Wohnung ins beste Licht rücken.
Bei jeder Begehung und Besichtigung müssen wir uns, wie auch die Interessenten an die allgemein geltenden Regeln im Umgang mit der Pandemie halten. Natürlich muss auch sensibel mit den Wünschen und Ängsten der derzeitigen Mieter Ihrer Immobilie umgegangen werden. Gern kümmern wir uns mit größter Sorgfalt um alle Eventualitäten rund um die Immobilienbesichtigung in Zeiten von Corona und führen Ihnen hier nochmals die wichtigsten Punkte kurz auf: